Wednesday, 4 May 2011



01 LALI PUNA Micronomic
02 VENETIAN SNARES Banana Seat Girl
03 JOY ORBISON Hyph Mngo
04 Ø Ilta
05 KANGDING RAY Or*
06 VLADISLAV DELAY Demo(n) Cuts E
07 AUTECHRE Drane
08 UNDER BYEN Batteri Generator
09 PJUSK Flyktig
10 SENKING Death by Drowning
11 LUCY Eon
12 POM POM Untitled (CD001/8)
13 GESCOM Cicada
14 AUTECHRE Qplay
15 BOARDS OF CANADA Alpha and Omega
16 AKIRA TAKEMOTO Purototaipu I
17 AUTECHRE Piezo
18 UUSITALO Kalajuttuja
19 BROADCAST Long Was the Year

*Audio track extracted from this video for KR's upcoming album OR to be released on May 23rd, hurrah!

4 comments:

AT said...

i love this blog / been following it forever. considered switching to tumblr? they at least don't crack down on downloads

v said...

You should have come yesterday, but I was too scared to invite you.
Am Merch-Stand lagen auch Kangding Ray-Platten rum, aber nicht die aktuelle.

jessica said...

Naja, zumindest die neue CD hatte ich mir gleich letzten Samstag über den Raster-Noton-Shop besorgt :-D

Zufällige Feststellung des bisherigen Tages:
Als mir gerade nach Jahren mal wieder das Tender Buttons-Album von Broadcast in den Sinn kam und ich ein wenig darüber stöberte, fiel mir auf, daß die sanften (Schulter)Tasten des Gamecube in Xiu Xius "Ale" angesprochen werden. Hätt' ich doch glatt Lust, mal wieder Mario Sunshine einzulegen, als Antidepressivum durchaus brauchbar. Was hast du so in letzter Zeit gespielt? Etwaige videospiel-bezogene Erwähnungen in Musikstücken kannst du mir ja bei der Gelegenheit ebenfalls mitteilen ;-)

jɔt said...

Ach ja, natürlich noch die obligatorische Erkundung nach der subjektiv empfundenen Qualität des Konzerts. Hat es dir gefallen?
Summvs habe ich selbst noch nicht gehört, da mich Carstens Kollaboration mit Ryuichi Sakamoto generell irgendwie bisher nicht richtig interessiert hat. Ich gelobe Besserung.